Fettabsaugung an den Oberschenkel Innen und Außen, Kniebereich - keinerlei Komplikationen  

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Visitor
OP absolviert
Baden-Württemberg, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Liposuktion - Fettabsaugung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
proaesthetic - Heidelberger Klinik für plastische Chirurgie
Stadt:
Heidelberg
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Ich hatte im Dez. ´14 eine Fettabsaugung an den Oberschenkel Innen und Außen sowie im Kniebereich.
Bereits einen Tag nach dem Eingriff war das Ergebnis einfach "Phantastisch". Ich hatte auch keinerlei Komplikationen und heute (ca. 9 Monate nach dem Eingriff) bin ich immer noch begeistert und ärgere mich darüber, dass ich es nicht schon viel früher habe machen lassen.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der mit seinem Körper unzufrieden ist. Sich zu überwinden einen Eingriff jeglicher Art vornehmen zu lassen. Denn : "Man lebt doch nur einmal" und das sollte jeder in einem Körper in dem er sich auch wohlfühlt !
Ein sehr großes "Dankeschön " an Herrn Dr. von Wild für seine Arbeit und Kunst. Ich kann ihn sehr empfehlen. Er ist wirklich ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem ich mich vom ersten Gespräch ab sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.


  Danke!  (0)
   Reagieren