Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Neues Lebensgefühl

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
gern7015762
gern7015762
Erstellt am 8.09.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus
Dr. med. Holger Osthus 2 Standorte in Baden-Württemberg...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Neues Lebensgefühl

Erfahrung

Ich hatte Mitte Mai eine BV und fühle mich erstmals komplett! Hatte zuvor praktisch gar keine Oberweite (noch nicht mal AA-Körbchen gefüllt) und nun ein volles A-Körbchen. Zum ersten Mal musste ich mich im Sommer nicht verstecken und konnte anziehen was ich wollte. Konnte mich (im nicht wattierten) Bikini frei bewegen ohne Angst zu haben, dass jemand in meine hohlen Körbchen sieht. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Vom Erstkontakt bis zur Nachsorge habe ich mich bei Dr. Osthus und seinem Team gut aufgehoben gefühlt: freundlich, diskret und sehr kompetent!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.