bin auch im november 2015 vom herrn, dr MH operiert wurden(s...

bin auch im november 2015 vom herrn, dr MH operiert wurden(s...

bin auch im november 2015 vom herrn, dr MH operiert wurden(schlauchmagen)...hatte ein einzelzimmer mit tv und wlan kostenlos...der preis betrug 4200 euro gesamt!!!
bin am sonntagabend angereist,wurde am montag drauf operiert und habe mich donnerstag entlassen lassen...
für die magenspieglung wird man vorab in die vene zediert und man bek überhaupt nichts mit!!!!man schläft also....keine angst!!!!
der tag nach der op ist schmerzfrei und man kann schon wieder laufen...
keine angst,alles nur halb so schlimm wie es hier beschrieben wird...ich würde es jederzeit wieder tuen!!!!was ich noch sagen muss ist,dass die luft in turnov voller smog war und ich nicht verstehe warum,da alle neue autos fahren..da müsste der umweltbund massiv eingreifen!!!!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1

Hi, alles gute wie war denn die Voruntersuchung? Würde die noch Sonntag Abend gemacht? Wie hast du dich essensmäsig darauf vorbereitet? Meine Op ist in 3 Wochen.

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten