Die Nachsorge war einwandfrei  

Registrierter Benutzer
Eingriff:
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Wolfgang Friedrich
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Nach vielen Gesprächen mit verschiedenen Ärzte, die mir alle nicht zusagten, machte ich einen Termin mit Dr. Friedrich.
Er war der einzige der wusste, was mich an meiner Nase störte und wie man das behaben kann, ohne das sie gemacht aussieht und damit sie auch weiterhin noch zu meinem Gesicht passt.
Der Eingriff und die Nachsorge war einwandfrei, ich kann Dr. Friedrich und habe ihn auch stets mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen.


  Danke!  (0)
   Reagieren