Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Gesichtsbehandlung mit Fillern

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ange7015951
ange7015951
Erstellt am 19.10.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Hans Martin Zoppelt
Dr. med. Hans Martin Zoppelt Zürich
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Gesichtsbehandlung mit Fillern

Erfahrung

Ich bin 40jährig und leiste mir jedes Jahr eine Gesichtsbehandlung mit Hyaluronsäurefillern bei Dr. Zoppelt. Der Preis von 1000.- beinhaltet sämtliche Konsultationen und Behandlungen. Dr. Zoppelt kann ich aus folgenden Gründen Kundinnen und Kunden empfehlen, die Wert auf ein natürliches Erscheinungsbild legen: Dr. Zoppelt kann ein Gesicht hervorragend einschätzen und seine Beratungen sind sehr ehrlich. Ist er der Meinung, dass man zu früh, zu viel will (wozu gewisse Menschen tendieren), wird er dies kundtun und die Behanldung nicht durchführen. Genau das macht einen guten Schönheitschirurgen aus: Weniger ist mehr. Nach den Behandlungen, die Dr. Zoppelt in ca. 2 bis 3 Sitzungen durchführt (um das Füllmaterial setzen zu lassen und nach ein , zwei Wochen ev. nachzuspritzen) sieht man definitiv frischer und jünger aus. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Zoppelt und kann ihn für Gesichtsbehandlungen nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnist stimmt. im übrigen ist Herr Zoppelt als Arzt äusserst sympathisch und humorvoll, so dass man sich schnell wohl fühlt in seiner Praxis.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.