OP super verlaufen - keine Komplikationen

OP super verlaufen - keine Komplikationen

Von Herrn Dr. Erdogan bin ich sehr begeistert - ein sehr sympathischer Arzt und Mensch. Die OP am linken Fuß verlief reibungslos, ich blieb 2 Tage zur Beobachtung in der Klinik (auch hier wird man von einem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal versorgt), und 2 Wochen nach der OP sieht der Fuß bereits wieder schmal aus. In 2 Wochen darf ich den Darco-Schuh ablegen und freue mich darauf, mit dem "neuen" Fuß wieder richtig laufen zu dürfen. 2016 wird wohl der rechte Fuß operiert werden müssen. Auch hier werde ich mich wieder in die professionellen Hände von Dr. Erdogan begeben. Ich kann ihn und sein Team bestens weiter empfehlen.

Weitere Bewertungen

Halluxoperation wunderbar :-)

Hallux valgus -Operation
  Zufrieden
Für mich standen die Schmerzen zwar im Vordergrund, aber jetzt bin ich nicht nur begeistert, weil ich keine mehr habe,sondern auch, weil die Füße schon sonore Zeit nach der Operation so schön... Mehr 
Anonymous
  Zufrieden
Bei mir wurde ein Hallux operiert. Sehr netter Arzt, der sich schon bei der ersten Beratung viel Zeit nimmt. Die OP war so wenig schmerzhaft und problemlos, dass ich irgendwann ohne Angst auch den... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe