Ich kann Dr. Kümpel und sein Team nur weiterempfehlen!

Registrierter Benutzer

Nach einer langen Überlegung habe ich im November 2014 meine Brust links wegen Asymmetrie straffen und verkleinern lassen und meine Nasenspitze wurde ebenfalls korrigiert.
Dr. Kümpel hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten, ich fühlte mich von Anfang an verstanden. Ich entschied mich sofort bei Ihm die Operationen machen zu lassen. Diese Entscheidung war richtig, da ich von beiden Ergebnissen sehr begeistert bin. Endlich sind meine Brüste gleich und kann unbesorgt ein Bikini tragen, was vorher überhaupt nicht möglich war. Und meine Nase ist jetzt viel feiner, natürlicher und passt zu meinem Gesicht. Da ich so sehr zufrieden war, ließ ich halbes Jahr später Fett am Bauch und Oberschenkel innen, Knie und Fesseln absaugen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, keine Dellen. Ich kann Dr. Kümpel als einen sehr kompetenten und erfahrenen Arzt und sein sehr nettes Team nur weiterempfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe