Zufriedene Kundin aus der Schweiz

Zufriedene Kundin aus der Schweiz

Registrierter Benutzer

Ich habe diese Ärztin gewählt, weil sie mir auf Anhieb sympathisch war. Sehr vertrauensvoll, gute Beratung und nimmt sich viel Zeit. Ich wollte keine zu grosse Veränderung. Sie hat meinen Wunsch erfüllt und ich fühle mich nun sehr wohl mit meiner neuen Nase.
In der Schweiz hätte ich mir eine OP nicht leisten können.

Weitere Bewertungen

Tolle Nasenkorrektur - für immer dankbar

Nasenkorrektur - Rhinoplastik
  Zufrieden
Meine Op war am 29.3.2017. Habe mich für dr Toncic entschieden da er der einzige Arzt ist der mit lokaler anestäsie Nasen Op macht. Op war schmerzfrei und hat eine Stunde gedauert. Ich war... Mehr 
  Zufrieden
Im Preis inklusive = OP + Privatunterkunft + Fahrer + Bluttest - sehr freundliche, engagierte und unkomplizierte Termin- und Aufenthaltsorganisation von Frau Sikoronja (Office Manager) auf... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe