Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Neue Lebensqualität, keine Stützstrümpfe nach einer Lipödem Behandlung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
natascha1977
Natascha1977
Erstellt am 18.11.2015 · Update 1.05.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Neue Lebensqualität, keine Stützstrümpfe nach einer Lipödem Behandlung

Erfahrung

Ich leide schon seit vielen Jahren an einem Lipödem, was nicht nur unschöne Schwellungen an den Beinen, sondern auch massive Schmerzen verursachte. Am 27.06.2015 wurde ich von Dr. Linde an beiden Unterschenkel sowie am Po operiert. Während dem ganzen Eingriff habe ich mich sehr wohl gefühlt und das ganze Linde- Team hat sich sehr gut um mich gekümmert. Natürlich waren die Tagen nach der Operation etwas mühsam, da meine Füsse und Fussgelenke stark angeschwollen waren...jedoch nach 3 Wochen hat sich alles normalisiert. Mein Traum, ohne Schmerzen zu Leben, hat sich erfüllt. Auch die Schwellungen an den Unterschenkeln hat sich stark verbessert. Und was sind 3 Wochen gegen 20 Jahre Schmerzen und Schwellungen in den Beinen?? Fazit: neue Lebensqualität, keine Stützstrümpfe mehr!! Ich empfehle die Liposuction jeder Frau, die an einem Lipödem leidet. Vielen Dank an Dr. Linde und an das ganze Team.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 1.05.2017

Liebe Natascha,
wie geht es Ihnen heute fast zwei Jahre nach der OP?
LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.