Frau Dr. Farsad war sehr liebenswürdig und hat mich wunderbar beraten und unterstützt

Frau Dr. Farsad war sehr liebenswürdig und hat mich wunderbar beraten und unterstützt

Ich habe im Februar 2013 bei Frau Dr. Farsad eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Das ist für einen Mann etwas ungewöhnlich aber nach großer Gewichtsabnahme war der Zustand der Bauchhaut unschön. Frau Dr. Farsad war sehr liebenswürdig und hat mich wunderbar beraten und unterstützt. Die OP verlief problemlos und der Aufenthalt in der Klinik war auch so angenehm wie möglich. Die Schwestern die einen rund um die Uhr versorgen sind wahre Engel. Die Nachsorge war hervorragend und auch eine kleinere Korrektur machte Frau Dr. Farsad sehr gerne und auch kostenlos. Frau Dr. Farsad ist auch jederzeit für alle Fragen zu erreichen, das gibt einem vor allem in der Zeit nach der OP große Sicherheit. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die OP bei Frau Dr. Farsad entschieden habe und kann sie als Ärtzin und als Mensch nur jedem wärmstens empfehlen.

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten