Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Lipödem und Venenbehandlung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
hbmj7016277
hbmj7016277
Erstellt am 31.12.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Lipödem und Venenbehandlung

Erfahrung

Vor einem Jahr, im Januar 2015, habe ich mein Lipödem an den Unterschenkeln und die Innenseite der Oberschenkel bei Herrn Dr. Linde in Zürich operieren lassen. Vor dieser Operation hatte ich tagsüber starke Schwellungen und Schmerzen, dies hat mein Leben sehr beeinträchtigt. Auch Stützstrümpfe habe ich wegen dem Druck nicht vertragen. Nach der Operation kam ein neues LEBENSGEFÜHL für mich. Schwellungen sind nur noch leicht vorhanden, ich gönne mir Endermologie einmal im Monat. Aber das Wichtigste, die Schmerzen sind weg, es ist einfach toll, kein Druckgefühl und abends nach dem Arbeiten nicht mehr Beine aus Blei. Ich kann Herrn Linde nur bestens empfehlen und bin sehr froh, dass ich ihn im Internet ausfindig gemacht habe. Da ich auch Venenprobleme habe, kann ich auch hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen. Ich empfehle ihn auch mündlich an meine Freundinnen weiter. Nicht zu ver- gessen ist auch sein sehr nettes Praxisteam.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.