Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mit dem Ergebnis zufriedener als erwartet!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
faus7016327
faus7016327
Erstellt am 14.01.2016

Über den Spezialisten

Dr. med. Alexander Handschin
Dr. med. Alexander Handschin Hamburg (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Mit dem Ergebnis zufriedener als erwartet!

Erfahrung

Ich habe mich Ende letzten Jahres an meiner Brust operieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe mich lange und auch sehr ausführlich mit dem Thema Brustverkleinerung auseinandergesetzt und war fest entschlossen, diesen Eingriff vornehmen zu lassen. Nach Zusage meiner Krankenkasse habe ich innerhalb von 2 Monaten meinen OP Termin gehabt. Dr.Handschin hat mich sehr gut auf die OP vorbereitet. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, und gibt einem immer das Gefühl, jederzeit Fragen stellen zu können, die er ausführlich beantwortet. Da dies mein erster operativer Eingriff war, war ich sehr nervös. Im Nachhinein war das überhaupt nicht nötig, da ich wirklich in sehr guten Händen war. Dr.Handschin ist sehr professionell, geduldig und ausführlich in seinen Antworten. Das Ergebnis ist so unfassbar gut geworden. Ich hatte mir meine Brust von einem G/H Körbchen zu einem C Körbchen verkleinern lassen. Die Brust hat eine wunderschöne, natürliche Form und die Nähte waren verblüffend unauffällig. Auch jetzt, bereits nach 7 Wochen der Abheilung sieht man die Narben nur, wenn man ganz genau hinschaut. Auch die Klinik Dr.Guth hat mir sehr gefallen. In der Klink war ich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist unglaublich freundlich, es ist sauber und es herrscht im Allgemeinen eine schöne Atmosphäre. Mir persönlich waren diese Kriterien sehr wichtig, da ich vorher noch nie im Krankenhaus gelegen habe, und somit auch nicht genau wusste, was auf mich zukommt. Ich wurde nach der OP täglich von Dr.Handschin im Krankenhaus aufgesucht, der sich nach meinem Wohlbefinden erkundigte. Auch Frau Dr.Masumbuku hat sich blenden um mich gekümmert um sich täglich einen Eindruck meiner Genesung zu machen. Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden und würde mich immer wieder für Dr.Handschin entscheiden!! Ohne Übertreibung durchweg 5 Sterne. Vielen lieben Dank und herzlichste Grüße aus Köln nach Hamburg!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.