Schmerzlose Bruststraffung mit Zufriedenheit

Registrierter Benutzer

Ich hatte am 30.4.15 eine Bruststraffung bei Dr.Padera und bin total zufrieden mit dem Resultat. Hatte nie schmerzen und die Narben sind fast nicht mehr zu sehen. Ich kann diese Clinik nur weiter Empfehlen da das Ärzte Team und Personal sehr gut arbeiten. In der Schweiz hätte mich diese OP das dreifache gekostet, schon darum hatt sich die Reise nach Prag gelohnt. Ich danke Dr. Padera für meinen schönen Busen und grüsse herzlich aus der Schweiz.

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
chrissy87

Hallo

Ich habe im August meine bruststraffung in Prag.

Habe paar fragen. Kannst mich an schreiben?
Danke

Die Antwort anzeigen 2
Cleo88

Hallo Chrissy,

Hast du deine OP gehabt? Ich hätte auch ein paar Fragen.

Antwort an Cleo88
Registrierter Benutzer

Was für fragen? Ich hatte wirklich keine Schmerzen und nur 2 Zäpfchen nach der OP gebraucht um 17 u. 22 Uhr. Zuhause brauchte i h gar keine Tabletten da ich keine Schmerzen hatte. Das haben nur die Frauen die Implantate einsetzten da sich die Haut dehnen muss, meine Freundin hatte je 295 ml eingesetzt und 5 Tage Schmerzen. Gruss.

Jitka

Hallo,

das ist kaum zu glauben, dass so eine OP ohne Schmerzen sein kann... das ist toll!
Wie lange haben Sie den elastischen Brusthalter getragen?

VG
Jitka

Die Antwort anzeigen
Registrierter Benutzer

8 Wochen habe ich den Stütz bh getragen 24 std. Nur zum duschen abgezogen!

Shirly04

hallo, ich plane auch eine bruststraffung im frühjahr! kann ich eventuell von dir vorher nachher bilder sehen? :) währe sehr toll

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe