Mehrfache Fuß-OP mit hervorragenden Ergebnissen  

Eingriff:
Ästhetische Fußkorrekturen
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Adem Erdogan M.D.
Stadt:
Düsseldorf
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Ich habe mich in den letzten 3 Jahren 5x vom Doc Erdoganoperiern lassen - 2x Hallux Op-2x Metallentfernung-1x komplizierte Sehnenoperation( meine Füße lassen sich immer wieder etwas einfallen um von dem besten Doc operiert zu werden !!)
In allen Fällen bin ich vertrauensvoll zu ihm gegangen und wurde von ihm bestens beraten und kompetent operiert und hervorragend versorgt und umsorgt !!
Er genießt mein vollstes Vertrauen (eigentlich bin ich ein Angsthase) und ist ein hervorragender und innovativer und kreativer und ästhetischer Chirug , der selbst in meinen komplizierten Fällen fantastische und gute Lösungen und Heilungen gefunden hat .
Seine Persönlichkeit und der liebevolle Umgang mit seinen Patienten nimmt jede Angst und Sorge .
Meine Operationsergebnisse sind ganz wunderbar - sein Team in der Praxis und der Klinik so toll -wie der Chef !!!!
Ich kann Herrn Erdogan nur bestens empfehlen -einen besseren und kompetenteren Fusschirugen gibts es nicht in Germany und Europa
Und wenn Mann nicht nur gut laufen kann -sondern der Fuß auch gut aussieht -kann man nur dankbar sein !!


  Danke!  (0)
   Reagieren   
Jitka

Jitka

Moderator

Hallo,

vielen Dank für Ihre Erfahrung und herzlichen Glückwunsch so einem gutem Ergebnis.

Könnten Sie evtl. Bilder vor und nach der OP hochladen? Es wäre sicherlich für andere Patienten interessant.

VG
Jitka


  Danke!  (0)
   Reagieren