Extrem gute Hallux valgus OP

Extrem gute Hallux valgus OP

Sehr professionelle und persönliche Patientenbetreung. Ich bin extra 600km nach Düsseldorf gefahren um mich von ihm operieren zu lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die Nachsorge erfolgte teilweise von lokalen Ärzten wegen meiner Entfernung zum Operationsort und diese hiesigen Ärzte könnten das schnell sichtbare extrem gute Ergebnis kaum glauben. Mir wurde von vielen berichtet wie schmerzhaft so ein Eingriff sein soll, ich hab nur am 1 und 2 Tag Schmerzmittel gebraucht und war danach schon fit mit dem Schonschuh unterwegs. Alles in allem ein sehr guter routinierter Arzt und tolle Betreuung. Der zweite Fuß kommt auch noch dran.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1

Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlichen Glückwunsch zu so einer erfolgreichen OP und noch dazu fast schmerzfrei!

Wie lange haben Sie den Schonschuh getragen?

VG
Jitka

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals