Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Gynäkomastie ohne sichtbare Narben

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
noby7016568
noby7016568
Erstellt am 25.02.2016 · Update 26.07.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Friedemann Ruß
Dr. med. Friedemann Ruß Karlsruhe, Baden-Württemberg
Bewertung:

Gynäkomastie ohne sichtbare Narben

Erfahrung

Ich männlich habe vor eineinhalb Jahren eine Brust-OP bei Dr. Ruß in Karlsruhe durchführen lassen und bin super zufrieden. Schon die Vorbereitung mit intensiven Gesprächen und Auslotung evtl. Risiken waren hervorragend. Auch die Betreuung durch das Team während und nach der OP ist lobenswert. Es sind keine Narben der OP sichtbar und ich bin ein neuer Mensch geworden. Ich kann Dr. Ruß mit ruhigem Gewissen nur weiterempfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

tweety93
tweety93

·

· 26.07.2017

Es gibt keine Gyno Op bei der absolut keine Narben entstehen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.