Faltenbehandlung mit Entspannung

Registrierter Benutzer

Ich kann nur jedem empfehlen, der überlegt sich verschönern zu lassen, sich an Herrn Dr. Schill zu wenden. Bereits beim ersten Beratungs- und Behandlungstermin war ich unmittelbar davon überzeugt, den richtigen Arzt getroffen zu haben. Er nahm sich ganz viel Zeit, ging auf meine Unzufriedenheit ein und war sehr kompetent, sympathisch und ehrlich. Besonders gut gefiel mir, dass er anhand von Fotos und Veranschaulichung am Spiegel offen darlegte, wo aus seiner fachlichen Sicht wirklich Korrekturbedarf besteht. Man merkt sofort, dass es Herrn Dr. Schill nicht um Kommerz, sondern um eine aus ästhetischer Sicht erforderliche und passende Lösung geht. Bei der Behandlung mit der Spritze geht Herr Dr. Schill sehr behutsam vor. Die Atmosphäre ist sehr ruhig, entspannt und fürsorglich. Auch das Team der Praxis habe ich als unglaublich nett empfunden, bei dem man sich als Patient sehr, sehr wohl fühlt.
Auf bald

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Jitka

Hallo,

für welchen Füllstoff haben Sie sich mit dr. Schill entschieden und in welchen Bereichen wurde er eingesetzt?

Danke und Gruß
Jitka

Weitere Bewertungen
Spezialist in Ihrer Nähe