Brustvergrößerung von A auf B, 395 g tropfenförmig, UBM, 177 cm, 53 kg

Brustvergrößerung von A auf B, 395 g tropfenförmig, UBM, 177 cm, 53 kg

Registrierter Benutzer

Vor 4 Wochen hatte ich eine Brustvergrößerung durch Herrn Dr. Meyer-Gattermann durchführen lassen und das Ergebnis ist phantastisch! Meine neuen Brüste sehen sehr ästhetisch aus. Ich habe mich streng an alle Verhaltensregeln gehalten und außer dem ganz normalen Druckgefühl nach der OP keine weiteren Beeinträchtigungen wie z. B. Blutergüsse gehabt. Herr Dr. Meyer-Gattermann zeichnet sich durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen aus, er nimmt sich sehr viel Zeit, sowohl im ersten Beratungsgespräch bis hin zu den Nachsorgeterminen. Auch das Praxisteam ist sehr professionell und kümmert sich rührend. Ich bin sehr glücklich, den Mut zu dieser OP aufgebracht und den richtigen Arzt für plastische und ästhetische Chirurgie gefunden zu haben. Herrn Dr. Meyer-Gattermann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist der Beste!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Hallo,

danke für Ihre Erfahrung!

Könnten sie bitte noch mehr Details zu dem Eingriff selbst schreiben? Welche Implantate (Größe und Typ) und wo genau sie platziert worden sind?

Danke schön und VG
Jitka

Die Antwort anzeigen
Registrierter Benutzer

Hallo, ich habe Implantate von Allergan, 395 g, tropfenförmig. Sie wurden unter den Brustmuskel gelegt. Zuvor hatte ich ein A-Körbchen, nun ein schönes B-Körbchen. Ich wollte, dass es natürlich aussieht, wenn ich im Bikini am Strand entlanggehe, soll niemanden auffallen, dass ich operiert worden bin. Und genauso ist es geworden. Es passt perfekt zu meiner Größe (177 cm) und meinem Gewicht (73 kg). Ich bin total glücklich. VLG

Jitka

Danke, das hört sich super an!! Wenn Sie noch Lust hätten, wären Fotos vorher/nachher bestimmt interessant für andere Frauen, die eine Brust OP planen... LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe