Traumhaftes Ergebnis nach Liposuktion bei Lipödem

bamboo

Meine Suche nach einem Facharzt für plastische Chirurgie, der sein Handwerk auch versteht, war nicht ganz einfach. Die Bewertungen die man in den Bewertungsplattformen über Ärzte lesen kann, klingen ja immer ganz gut. Die Realität sieht leider anders aus! Ich habe mich auch über 100% Zufriedenheit bei erfolgten Behandlungen blenden lassen und bin damit bei 2 bekannten plastischen Chirurgen auf die Nase gefallen. Bei einer Lipödem Erkrankung ist es sehr wichtig, dass der Arzt das nötige Wissen und die Kenntnis über die Krankheit aufweisen kann. Nicht jeder plastische Chirurg der Fettabsaugungen anbietet kennt sich wirklich mit der Krankheit aus. Nach langer und intesiver Recherche wurde ich über die Lipödem-Foren auf Herr Dr. Reis aufmerksam. Ohne große Erwartungen ging ich zum Beratungsgespräch und war sehr positiv überrascht. Ich wurde in der Privatklinik sehr freundlich von seiner Mitarbeiterin Frau Blumenrath empfangen und lernte Herr Dr. Reis kennen. Das Beratungsgespräch empfand ich als sehr angenehm, informativ und professionell. Herr Dr. Reis klärte mich ohne jeglichen Zeitdruck über Risiken und zu erwartende Ergebnisse auf. Meine OP an den Beinen ist jetzt 5 Wochen her und ich bin jetzt schon mehr als zufrieden. Herr Dr. Reis ist ein sehr sympathischer und humorvoller Arzt mit großem fachlichen Wissen und Können in der plastischen Chrirurgie, ein Perfektionist auf seinem Gebiet. Von mir 1000 % weiter Empfehlung!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe