Nasenkorrektur: der perfekte Arzt!

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

Einfach nur traumhaft! Ich bin mehr wie zu Frieden, es ist wie ein neues Leben! Ich wollte es schon so lange und litt wirklich sehr unter meiner großen, höckrigen und dominaten Nase.... Seit ich 12 Jahre alt bin, war und blieb es ein Thema!
Dr Marsch ist ein absoluter Profi, sehr freundlich und lustig. Aber vor allem ist er wirklich auf mein Problem eingegangen. Es folgte eine 30 min Aufklärung, sowie Fotos um nochmals zu gucken, das wir beide das selbe meinen! I
Im Gegensatz zu einem Kollegen, der eig auch gute Bewertungen hat, speiste er mich nicht mit " kriegen wir hin, holen Sie sich vorne einen Termin" ab, sondern er kümmerte sich wirklich um mein individuelles Nasenproblem.

Das Ergebnis ist überwältigend! Selbst alle Skeptiker, egal ob Freunde oder Familie sind begeistert und geben im Nachhinein zu, es sieht definitiv besser aus! Das Schöne, diese Nase ist keine aus dem Katalog, es ist eine Nase, die absolut zu mir und meinem Gesicht passt!!!
Hiermit sage ich nochmal danke Dr Marsch! Danke für alles, ich hätte es viel früher machen sollen!
Und auch danke an das ganze Op Team, ich war rundum versorgt!

S.S.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sonne

Hallo S.S. hast du eventuell Bilder vorher/nachher und frontalbieder?
Sonne

Die Antwort anzeigen
Sonne

Hallo SS,
würdest du vorher nachher Bilder zeigen?
Danke

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe