Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung auf C, 360 ml, anatomisch, Allergan

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
s_bella376393
s_bella376393
Erstellt am 4.06.2016 · Update 9.06.2016

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Annette Ulatowski 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Bewertung:

Brustvergrößerung auf C, 360 ml, anatomisch, Allergan

Erfahrung

Ich habe mir im März diesen Jahres bei Frau Ulatowski meine Brüste vergrößern lassen. Schon bei dem ersten Aufklärungsgespräch hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich umfangreich beraten. In der lockeren Atmosphäre und den modernen räumen ist es mir dann auch nicht mehr so schwer gefallen, meine Problem Zonen zu zeigen. Auch die vorgeschlagene Form und Größe ist perfekt auf mich abgestimmt und ich bin unglaublich froh das ich diesen Schritt gegangen bin. Ich kann Frau Ulatowski mit bestem gewissen weiter empfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 9.06.2016

Hallo S.Bella,

welche Implantate waren für Sie am besten? Welche Cup-Größe haben Sie damit erreicht?

Danke und Gruß
Jitka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.