Um Jahre jünger nach Faltenunterspritzung

pascaldan

Ich war jetzt mehrmals zum Faltenunterspritzen in der Clinik im Centrum in Bad Godesberg bei Dr. Schill.
Der Erfolg ist spitze meine tiefe Falten sind verschwunden. Meine beste Freundinn sagte sogar das ich mir einen neuen Pass zulegen soll. Ich sehe seid der Behandlung um jahre jünger aus . Ich sag nur ein grosses DANKE

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Susanne

Womit wurde unterspritzt ?

Die Antwort anzeigen 5
pascaldan

Hyaluron

Antwort an pascaldan
Susanne

Für wie lange hält die Wirkung an ? 3-6 Monate ? Heutzutage kommt ja immer öfter Eigenfett zum Einsatz mit angeblich dauerhafter Wirkung !?

Antwort an Susanne
pascaldan

Also ich habe festgestellt das beim ersten mal es schnell wieder vom Körper abgebaut wurde.daraufhin habe ich es wieder machen lassen und auch gelesen das es dann länger hällt und genauso ist es. Also mittlerweile kann ich sagen das es ca. 4 Monate anhällt, jedoch die tiefen Falten nicht so extrem wieder gekommen sind. Was mir aber auffällt ist das es dann andere Falten sind die mich stören , diese lass ich mir jetzt auch immer unterspritzen, den Rest aus der Sprize wird dann schön auf meine Problem zonen verteilt.
Ich habe zudem noch eine ganz tolle anti age Kosmetik Serie für mich entdeckt, wo ich mit galvanischem Strom die Pflege Produkte in meine zweite Hautschicht einschleuse. Also ein rundherum voll Programm ;)

Antwort an pascaldan
SunnY_2901

Darf ich fragen wie alt du jetzt bist ? Und wie alt warst du als du mit Faltenbehandlung angefangen hast? Ich bin jetzt fast 39 und meine Frage, ab wann fängt man womit am besten an um das mit der Faltenbildung so lange wie möglich zu unterdrücken?? Erste Fältchen habe ich ja auch schon... :( lg Tanja

Antwort an SunnY_2901
pascaldan

Ich bin 43 und habe mit 41 das erste mal mit einer Faltenbehandlung begonnen.
Bei mir waren es aber keine kleinen Fältchen , meine Zornfalte sowie die Nasalfalten waren da schon extrem ausgeprägt.
Bei kleinen ersten Fältchen würde ich an Ihrer Stelle die Kosmetikbehandlung regelmässig machen, damit kann man diese auch entfernen und in den Griff bekommen. Vor allem geht dieses auch zu Hause und ist deutlich günstiger als eine Unterspritzung. Falls Sie Interresse daran haben schreiben Sie mir einfach.
Am kommenden Mittwoch um 19 Uhr findet hier bei uns auch eine proffessionelle Vorführumg mit Probebehandlung statt. Je nachdem wo Sie wohnen kann ich Ihnen anbieten daran teil zu nehmen ES LOHNT SICH

Falls jemand keinen Eingriff machen möchte…

pascaldan

Falls jemand keinen Eingriff machen möchte, für die jenigen habe ich ein paar gute Tipps. Es gibt eine Kosmetikserie die perfekt auf das eigene Hautbild abgestimmt wird, diese lässt kleine Falten nach wenigen Behandlungen verschwinden und größere sowie Poren und unreine Haut verbessern sich deutlich in einigen Monaten.
Dies ist kein Scherz ich habe die Serie durch eine Bekannte kennen gelernt und bin total begeistert. Meine Haut hat sich deutlich verbessert Sie ist weicher die Poren deutlich kleiner geworden nur mit täglichen Anwendung.
Beim ersten mal wurde nur eine Gesichtshälfte behandelt und man kann tatsächlich sofort ein verbessertes Ergebnis sehen.
Es ist natürlich ratsam diese Produkte regelmäßig und immer anzuwenden ansonsten ist der Ausdruck ganz schnell wieder im uhrzustand. Deshalb habe ich meine tiefen Falten unterspritzen lassen weil es mir einfach nicht schnell genug ging. Aber beides in Combination ist wirklich der absolute Hammer!!!

Arztbewertung

Weitere Bewertungen
Spezialist in Ihrer Nähe