Mein Gesicht wirkt harmonischer und frischer

Gioiamarie

"Ich störte mich an meiner Zornesfalte und wollte mir diese "wegspritzen" lassen.
Gleich zu Beginn fühlte ich mich in der Praxis von Dr. Freitag gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr hell und geschmackvoll eingerichtet und das Personal sehr nett.
Ich ging davon aus, dass ich eine Spritze bekomme und das war es dann.
Zunächst musste ich einen Bogen ausfüllen indem auch auf eventuelle Erkrankungen gefragt wurde.
Ich war sehr positiv überrascht davon, wie professionell die Praxis organisiert ist.
Das Beratungsgespräch mit Dr. Freitag hat mir sehr gut gefallen, er ist sehr nett und kompetent.
Was mich überzeugt hat ist, dass er nicht einfach die Zornesfalte behandelt hat, sondern mir genau erklärt hat wo die Ursachen liegen, die das Gesicht altern lassen und welche Möglichkeiten es gibt dem entgegenzuwirken um ein natürliches und harmonische Ergebnis zu erlangen.
Daraufhin hab ich mich neben der Botox-Behandlung auch für eine Fillerbehandlung entschieden, bei der meine Wangen quasi wieder etwas "aufgefüllt" wurden.
Das Ergebnis hat mich total überzeugt. Ohne künstlich auszusehen, wirkt mein Gesicht wieder harmonischer und frischer.
Ich bin wirklich froh über meine Entscheidung und auch mich für diese Praxis entschieden zu haben.
Absolut empfehlenswert!!!"

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Jitka

Liebe Gioiamarie,

danke für Ihre Erfahrung.
Welchen Filler hat Dr. Freitag verwendet?
Wie lange wird die Behandlung wirken? Planen Sie ggf die Behandlung zu wiederholen?

LG
Jitka

Katzenfreund

Hallo gioiamarie,

da ich auch seit 3 J. einen Filler zwecks Wangenaufpolsterung spritzen lasse würde es mich auch interessieren, welcher Filler benutzt wurde. Ab und an gibt es ja NW, aber bei mir bisher keine, worüber ich auch froh bin. Leider hält es nicht soo lange und ist nicht ganz billig. Kommt wohl auch immer auf die Ausgangslage drauf an.

Grüßle Gaby

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe