Zufrieden mit Fettreduktion an Oberschenkeln durch Laser

Zufrieden mit Fettreduktion an Oberschenkeln durch Laser

Gioiamarie76

Ich habe schon mehrere Behandlungen bei Concept B durchführen lassen
(Botox und Filler) und war immer sehr zufrieden.
Als ich erfahren habe, dass Dr. Freitag jetzt auch die Fettreduktion durch Laser anbietet, war ich sofort sehr interessiert.
Ich hatte schon einiges über den Laser gehört und gelesen und wusste, dass die
Behandlung nur in wenigen Praxen in Deutschland angeboten wird.
Ich vereinbarte ein Beratungsgespräch und entschied mich danach für die Behandlung
der äußeren Oberschenkel (Reiterhosen), da ein operativer Eingriff für mich nicht in Frage kommt.
Die Behandlung dauerte tatsächlich nur 25 Minuten und war auch nicht schmerzhaft. Man spürte lediglich ein leichtes ziehen.
Mir wurde erklärt, dass das Ergebnis nach ca. 6-12 Wochen zu merken ist.
Tatsächlich habe ich den Eindruck, dass der Umfang sich reduziert hat und die Region gestraffter ist. Ich bin zufrieden!
Für all diejenigen, für die ein operativer Eingriff nicht in Frage kommt absolut zu
empfehlen!!!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Michaela
Michaela

Hallo Gioiamarie76,

das klingt super, wie ist das Ergebnis jetzt nach ein paar Monaten? Sind Sie immer noch zufrieden?

LG
Michaela

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Spezialist in Ihrer Nähe