Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Zufrieden mit der Haarverpflanzung mit der Einzelhaarentnahme

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
tina7017786
tina7017786
Erstellt am 10.09.2016

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Akbas
Dr. med. Mehmet Akbas 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Zufrieden mit der Haarverpflanzung mit der Einzelhaarentnahme

Erfahrung

Für mich ist die Arteo Klinik und das Haarteam rund um Dr. Akbas die beste Adresse für eine Haartransplantation. Ich habe den Entschluss im Mai gefasst nach mehreren Beratungen in der Arteo Klinik meine Haare verpflanzen zu lassen. Ich wurde sehr gut beraten. Die zurzeit modernste Methode mit der Einzelhaar Entnahme Methode wurde angewendet. Viele arbeiten noch mit der Haarstreifenentnahme Methode die echt hässliche Narben hinterlässt und man die sieht wenn man hinten kurze Haare trägt. Alles in allem bin ich mit dem Haar Team der Arteo Klinik und dem Ergebnis sehr zu Frieden.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.