Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung: langersehnter Traum erfüllt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
jeyk7017986
jeyk7017986
Erstellt am 15.10.2016 · Update 25.11.2016

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Dr. med. Mehmet Atila Nordrhein-Westfalen
Bewertung:

Brustvergrößerung: langersehnter Traum erfüllt

Erfahrung

Dr. Atila hat mir meinen langersehnten Traum erfüllt. Ich hatte überhaupt keine Brust und fühlte mich nicht als Frau. Das Ergebnis ist ganz toll geworden und ich bin sehr glücklich. Dr. Atila nimmt sich Zeit für die Patienten. Seine ruhige und ausgeglichene Art schafft sofort Vertrauen. Ich würde jederzeit noch einmal zu ihm gehen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 25.11.2016

Hallo,

das hört sich toll an, welche Größe der Implantate haben Dich glücklich gemacht?

Danke und LG
Jitka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.