Zufrieden mit Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure, Kinnhaarentfernung, Augenbrauen-Permanent-Make-Up

Zufrieden mit Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure, Kinnhaarentfernung, Augenbrauen-Permanent-Make-Up

Gwindi

Als erstes möchte ich sagen. Frauen, wenn ihr könnt, macht früher etwas gegen eure Falten.
Es ist zwar nie zu spät.
Auch bei mir gibt es noch Hoffnung. Ich bin weiblich und 60ig Jahre. Ich habe mich entschieden, dass ich etwas gegen meine Falten machen muss. Meldete mich bei Herrn Dr. med. Niklaus Linde, St. Gallen an um meine Falten zu behandeln. Schon nach der ersten Behandlung konnte man ein Ergebnis sehen. Ich sage nicht, dass ich jetzt „Faltenfrei„ bin, aber, ich sehe viel frischer aus.

Durch die kompetente, freundliche Beratung und in Gesprächen mit der lieben Assistentin stellte sich heraus, dass mach graue Kinnhaare doch entfernen lassen kann. Sofort habe ich mich auch dazu ent-schieden. Leide schon seit Jahren unter den vielen Barthaaren. Auch dieses Problem wurde souverän und mit viel Liebe behandelt. Ich bin so Glücklich.

Damit das Gesicht noch schöner ist, habe ich ein Augenbrauenpermanent-Make-Up machen lassen. Das Gesicht sieht einfach schöner und frischer aus.

Ich bin so froh, dass mir eine Kollegin Herrn Dr. med. Niklaus Linde, St. Gallen empfohlen hat. Ich kann das Team von Herrn Dr. med. Niklaus Linde mit gutem Gewissen und Überzeugung nur weiter Empfehlen.
Zwei Kolleginnen sind durch mich auch auf das Dr. Linde Team aufmerksam gemacht worden und lassen jetzt auch ihre Falten und alters Flecken behandeln.
E. T., St. Gallen

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Jitka

Liebe Gwindi,

Ihre Erhahrung ist sehr inspirierend - danke!

Können Sie noch verraten, wo genau im Gesicht Hyaluronsäure verwendet wurde?

Danke schön und LG

Die Antwort anzeigen 2
Gwindi

Guten Tag Jitka, ich hatte eingefallene Wangen. Die Lippen wurden auch behandelt sowie die Stirne und die Zornesfalte.
LG

Antwort an Gwindi
Jitka

Danke Gwindi, planen Sie erneute Behandlung? Wie lange wird die Wirkung anhalten?

Es ist wieder einmal Zeit, um meine…

Gwindi

Es ist wieder einmal Zeit, um meine Erfahrungen mit Dr. Linde und seinem Team zu teilen.
Ich gehe jeden Monat zu Frau O.G. bei Dr. Line in St. Gallen.
Die grauen Kinnhaare sind fast weg. Ist sicher ein langer Prozess; aber er lohnt sich. Mit Botox, Hyaluron sowie Silhouette Lift habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich sage nicht, dass ich jetzt Faltenfrei bin. (habe doch die Das 60iger Grenze schon überschritten
Sehe frischer und jünger aus Das Team sowie Herr Dr. Linde sind mega lieb und sehr kompetent.
Gehe immer gerne in die Praxis von Dr. Linde.
Danke
E.T., St. Gallen

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe