Zufrieden nach Kinnhaarentfernung mit Laser

Gwindi

Wie die Zeit vergeht!
Hier wieder einmal einen kleinen Bericht.
Ich habe relativ viele schwarze wie graue Harre am Kinn gehabt.
Die Haare werden jeden Monat mit dem Laser entfernt. Bald hat es keine lästigen Haare mehr. Für die grauen Haare braucht es etwas Geduld. Aber die tolle, liebe Mitarbeiterin von Dr. Linde bring auch dies noch weg.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Liesel

Ist das dann für immer weg ? Habe schon so viele Methoden versucht aber diese Haare kommen trotzdem wieder

Die Antwort anzeigen 4
Gwindi

Guten Morgen Liesel, ja. Sogar die grauen Haare sind weg.Braucht etwas Geduld. Viel Erfolg

Antwort an Gwindi
June

Darf ich fragen was das ungefähr kostet?
Ich habe schon 8 Behandlungen mit IPL durch, Haare immer noch da?

Antwort an June
Gwindi

Guten Tag June, es braucht sehr viel Geduld. Bin schon ganz lange dran. Den Preis sucht Du am besten unter https://www.beautyclinic.ch/laser-center-haarentfernung-preise/
Ich möchte keine Preisangaben machen.
Viel Geduld wünsche ich Ihnen

Antwort an Gwindi
June

Vielen Dank!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Haarentfernung durch Laser - einfach super

Zufrieden     

Einfach super!!! Kann es nur weiter entfehlen. Die Beratung ist top und mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden.

Spezialist in Ihrer Nähe