Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung, 80C, 430ml, ÜBM - 50 Jahre/Sportlerin

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
barb
Barb
Erstellt am 16.02.2017 · Update 16.02.2017

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung, 80C, 430ml, ÜBM - 50 Jahre/Sportlerin

Erfahrung

Für mich der perfekte Chirurg, da er auch Sportmediziner ist. Ich mache sehr intensiv Krafttraining (dadurch hatte ich auch mein Brustvolumen verloren) und wollte unbedingt jemanden, der mich entsprechend berät, damit ich weiter ohne große Einschränkungen trainieren kann. Sehr unkomplizierter Arzt, der mich sehr gut beraten und noch besser operiert hat!! Ein tolles Ergebnis und ich werde artig immer einen BH tragen um es möglichst lange zu erhalten ;-). Die Zeit nach der OP ist kein Spaziergang (es ist jetzt gut 2 Monate her und ich trainiere auch wieder), aber das wir m. M. nach auch in den Medien immer sehr verharmlost. Es ist eine große OP, aber wenn man sich an alles hält und sich entsprechend verhält, lohnt sich die Zeit total. Also: wer keine Schnickschnack Praxis braucht, sondern einen tollen Chirurgen, der einem alle Wahrheiten sagt, dann nichts wie hin... ich bin übrigens 50, also auch nicht unbedingt das übliche Alter für diese OP ;-) Auch die Klinik am KuDamm, in der die OP erfolgt (ambulant, war mir auch wichtig, besonders auch keine normale Klinik wegen Klinikkeimen) ist wunderbar, sehr nettes Personal und toller Anästhesist. Ich hatte richtig Spaß dort - obwohl man ja in OP Klamotten kurz vor der OP nicht unbedingt in Scherzlaune ist. Danke lieber Herr Dr. Tribull, Sie haben mich glücklich gemacht und ich freue mich auf den Sommer

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eva_7016690
eva_7016690

·

· 16.02.2017

Liebe Barb, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Ohne Sie zu sehen, strahlen Sie Enthusiasmus und Humor aus :-)
Ich finde es super, dass Sie auch in Ihrem Alter so eine OP gewagt haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute. Eva

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.