Rundum zufrieden nach Rhinoplastik und Septoplastik vor vier Wochen

LB1993

Ich wurde vor einem Monat von Herrn Dr. Dodenhöft an der Nase operiert (Rhinoplastik und Septoplastik). Ich kann Herrn Dr. Dodenhöft und die Parkklinik nur empfehlen. Herr Dr. Dodenhöft ist sehr kompetent und freundlich und beantwortete geduldig alle meine Fragen vor und nach der OP. Ich habe mich während des Aufenthalts in der Parkklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor zwei Wochen wurde der Gips entfernt und ich bin sowohl mit dem optischen als auch mit dem funktionellen Ergebnis bisher rundum zufrieden. Ich bekomme schon jetzt trotz leichter Schwellungen viel besser Luft als vor der Operation und meine "neue" Nase passt optisch viel besser zu meinem Gesicht. Ich habe schon viele Komplimente bekommen. Die Nase sieht sehr natürlich aus und obwohl die Operation erst vier Wochen her ist, vergesse ich manchmal dass ich operiert wurde, da die Nase sich schon fast wieder normal anfühlt und nur noch bei Berührung leicht schmerzt.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva
Eva

Hallo LB1993,

Das ist ein ideelles Ergebnis - einfach zu vergessen, dass man operiert wurde! :-)
Wie sieht es jetzt - nach 4 Monaten aus? Sind auch die Schmerzen schon weg? Was sagt der Arzt dazu?

Liebe Grüße,
Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe