Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Hübsche und natürliche Brust nach Brustvergrößerung von A auf C, UBM

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
primimaus
Primimaus
Erstellt am 18.11.2016 · Update 19.01.2017

Über den Spezialisten

Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg
Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg Frankfurt am Main, Hessen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Hübsche und natürliche Brust nach Brustvergrößerung von A auf C, UBM

Erfahrung

Prof.v.Heimburg berät sehr kompetent. Dabei geht er sehr gut auf eigene Wünsche ein. Vor der Brustvergrößerungen hatte ich nicht einmal mehr ein A Körbchen. Nun bin ich sehr zufrieden mit einem vollen C Cup. Prof.v. Heimburg verhalf mir zu eine sehr hübschen und natürlichen Brust. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Auch mein Frauenarzt ist erstaunt über das tolle Ergebnis. Prof. v. Heimburg nimmt sich viel Zeit für die Nachsorge. Ich kann nur raten, eine plastische Operation bei einem Profi wie ihm machen zu lassen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

malo7018431
malo7018431

·

· 19.01.2017

Hallo Primimaus!

hübsche und natürliche Brust - das ist ja der Traum! Gratulation! :-)
Wie lande ist es schon nach Ihrer OP? Und was für ein Implantat (Größe, Form, Marke) wurde benutzt?

Vielen Dank und Liebe Grüße!
Eva

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.