Oberlidkorrektur: Großes Lob, alles hervorragend!

Mauly

Ich würde es jederzeit wieder machen. Schade, dass ich so lange gewartet habe. Hätte ich gewusst, wie toll es nach der OP aussieht, hätte ich es schon lange Zeit vorher gemacht. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich besser sehen kann aber ich weiss nicht, ob das wirklich stimmt. Es fühlt sich auf jeden Fall so an, dass ich einfach mehr Licht empfange. Das hätte ich nie gedacht.
Und niemand hat den Eingriff bemerkt. Ich konnte nach einer Woche wieder ganz normal vor die Tür gehen.
Herr Dr. Titel hat die Note sehr gut verdient. Er ist ein toller Arzt, bei dem ich mich sehr, sehr gut aufgehoben fühlte. Er ist weder arrogant noch zu salopp, er ist einfach authentisch und das macht ihn aus. Großes Lob, alles hervorragend. Ein Mann, der sein Handwerk versteht.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Bonnymaus

Wieviel hast Du bezahlt?
Möchte das auch machen lassen
LG.Bonnymaus

Die Antwort anzeigen 2
Mauly

Ich habe 1.500,00 € bezahlt. Es hat sich wirklich gelohnt. Übrigens zwei von meinen Freundinnen waren auch bei Herrn Dr. Titel. Beide mit Oberlidkorrektur, beide super zufrieden und es sieht einfach toll aus. Eine andere Freundin hat es in Frankfurt bei einem anderen Arzt machen lassen und sie hat dicke Narben, also ich meine so kleine Würste. Die kann man zwar weg schminken aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
Ich wünsche Dir alles gute für die Operation und gutes Gelingen.
LG Mauly

Mauly

Ich habe vergessen, Dir zu sagen, wie ich Herrn Dr. Titel kennengelernt habe: Meine Tochter hat eine Bauchdeckenstraffung bei ihm machen lassen. Ihr Bauch war nach der Schwangerschaft total ausgeleiert. Jetzt sieht er wieder toll aus. Aus dem Grund bin ich dann auch zu ihm gegangen.

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe