Schmerzfreie Entfernung von Beisenreisern nach Schwangerschaft mit Zwillingen

Nice mum

Ich habe nach meiner Schwangerschaft mit Zwillingen Besenreiser bekommen. Ich habe diese bei Herrn Dr. Linde entfernen zu lassen. Er hat sehr grosse Erfahrung und Fachwissen und handelt sehr kompetent. Ich war mittlerweile schon zwei Mal bei Herrn Dr. Linde und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung verläuft beinahe schmerzfrei und nimmt sehr wenig Zeit in Anspruch. Ich kann Herrn. Dr. Linde und sein ganzes Praxisteam nur weiterempfehlen!

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Michaela
Michaela

Hallo Nice mum,
wie lange dauert eine Behandlung?
Danke und Grüße
Michaela

Die Antwort anzeigen
Nice mum

Hallo Michaela
Eine Behandlung dauert maximal 15 min.
Beste Grüsse

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Zufrieden

Ich habe mir vor einigen Wochen bei Herrn Dr. Pelle in der Schweiz an den Krampfadern operieren lassen. Er hat das VNUS closure Verfahren angewendet. Von Begin hatte ich grosses Vertrauen, das in keinster Weise entäuscht... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe