Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

PRP Haarwurzelbehandlung - Ich verliess die Praxis mit einem beschwingten Gefühl

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ales7018539
ales7018539
Erstellt am 15.12.2016 · Update 20.01.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
International doctor
Bewertung:

PRP Haarwurzelbehandlung - Ich verliess die Praxis mit einem beschwingten Gefühl

Erfahrung

Ich bin Lupus-Patientin und leide an starkem, diffusem Haarausfall. Ich hatte meine erste PRP Haarwurzelbehandlung am 7.12.2016. Mindestens drei weitere im Abstand von 4 Wochen sind geplant. Ich war vom Dr. med. Niklaus Linde-Team begeistert. Bereits bei der telefonischen Vorkonsultation wurde mir der Prozess ausführlich erklärt und man hat mir realistisch die zu erwartenden Resultate geschildert. Ich habe schwierige Venen, die nicht immer leicht zu treffen sind. Dem Linde-Team gelang es auf Anhieb, mir einen Zugang zu legen. Dr. Linde war persönlich vor Ort, um die leichte Betäubung zu überwachen. Er war freundlich und nahm sich genügend Zeit. Die Einstiche in die Kopfhaut mit PRP waren dann weniger unangenehm als erwartet. Während der Behandlung wurde jeder Schritt genau beschrieben und schnell war alles vorbei. Natürlich können nach einer Behandlung noch keine sichtbaren Resultate sichtbar sein, aber der positive Effekt, etwas für mein Aussehen und Wohlbefinden getan zu haben war umgehend. Ich verliess die Praxis mit einem beschwingten Gefühl. Ich kann diesen Arzt und die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr gute Erfahrungen machte ich schon in früheren Jahren mit Laser-Behandlungen zur Entfernung von Couperose.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

malo7018431
malo7018431

·

· 20.01.2017

Hallo!

Beschwigtes Gefühl - das ist super!!! :-) Das ist ja die richtige Motivation, damit man sich auch um sich kümmert. :-)
Hatten Sie inzwischen schon eine weitere Behandlung? Und - wie verläuft so eine Behandlung? (Welche Schritte, wie lange es dauert, nach wieviel Sitzungen kann man sichtbare Ergebnisse Erwarten...?)

Vielen Dank und schönes Wochenende! :-)

Eva

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.