Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung - rundum zufrieden

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
laur7018672
laur7018672
Erstellt am 31.12.2016 · Update 4.01.2017

Über den Spezialisten

Bewertung:

Brustvergrößerung - rundum zufrieden

Erfahrung

Ich hatte am 12.12.16 eine Brustvergrößerung beim Ästhetik Team Nürnberg bei Dr. Stettner und möchte nun über meine Erlebnisse berichten =) Ich wurde sehr nett empfangen, bereits der erste telefonische Kontakt war angenehm. ICh musste auch nicht lange auf einen Beratungstermin warten. Beim Gespräch selbst war ich sofort von Dr. Stettner überzeugt, denn er klärte mich sehr gut auf und erklärte mir alles ganz genau, eigentlich sagte er alles, was ich hören wollte =) Durch seine ruhige, aber direkte und ehrliche Art gibt er einem ein sicheres Gefühl. Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich, daher war mir das sehr wichtig! Und jetzt nach der Operation bin ich richtig glücklich, ich bin aufgewacht und der Arzt war im Aufwachraum und erkundigte sich nach mir. Ich habe mich so gefreut, dass ich sogar Tränen in den Augen hatte. Das Ergebnis jetzt nach kürzester Zeit überzeugt mich wirklich und ich fühle mich total wohl. Auch waren die Schmerzen nach der Operation erträglich. Nach 10 Tagen bereits ging es mir wieder richtig gut. Aber man sollte sich die ersten Tage wirklich schonen. Alles in allem muss ich echt sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Auch die Stationsschwestern war sehr nett. Das Op-Team hat war sehr liebevoll und hat mir die Angst genommen, da ich sehr aufgeregt war. Auch preislich war es völlig in Ordnung. Das Ästhetik-Team Nürnberg ist wie eine Familie, das merkt man und das kommt sehr gut an =) Danke liebes Ästhetik-Team Nürnberg, IHR seid wirklich weiterzuempfehlen!! Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

malo7018431
malo7018431

·

· 4.01.2017

Hallo!
Vielen Dank für Ihren Bericht - Ihre Zufriedenheit ist einfach ansteckend! :-)
Darf ich fragen, welche Implis benutzt wurden? Sind sie UBM, oder ÜBM? Und weche Größe hatten Sie ursprünglich - und welche haben Sie jetzt?

Gute Genesung weiterhin und liebe Grüße!
Eva

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.