Bruststraffung sehr zufriedenstellend

ClaudiaZ

Herr Dr. Siegl ist sehr einfühlsam, erklärt alles ganz genau, nimmt sich viel Zeit und hat den Eingriff sehr zufriedenstellend durchgeführt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt!

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Eva
Eva

Hallo ClaudiaZ,

"Sehr zufriedenstelend" klingt gut - darf ich fragen welche Gefühle Sie nach der OP hatten? Und wie war es eigentlich nach der OP - mussten sie Kompressionswäsche tragen? Und was war Ihre ursprüngliche Cup-Größe - und welche haben Sie jetzt?

Liebe Grüße!
Eva

Die Antwort anzeigen 2
ClaudiaZ

Liebe Eva!
Die OP selbst wurde nur mit einer lokalen Betäubung durchgeführt (dauert ca. 2 Stunden). Es war also keine Vollnarkose, allerdings war ein Anästesist anwesend, der mir ein Mittel verabreicht hat, dass mich sehr beruhigt hat. Ich habe irgendwie schon mitbekommen, dass da was gemacht wird, aber es war mir völlig gleichgültig und ich bin sogar ein wenig eingeschlummert. Also wirklich zu 100% schmerzfrei! Auch nach der OP hatte ich absolut keine Schmerzen! Ich bin bereits am nächsten Tag ganz normal einkaufen gegangen und habe alles normal gemacht. Natürlich sollte man nichts Schweres heben und sich nicht körperlich betätigen.

Nach einigen Tagen bekommt man einen BH, der einem Sport-BH ähnlich ist. Er ist nicht sehr hübsch, aber im Winter (dicke Pullover) spielt das ja keine große Rolle. Den tragt man Tag und Nacht - ca. 4-6 Wochen. Ich trage ihn nach 5 Wochen immer noch, da er nicht störend ist.

Ich kann alle meine alten BHs weiter tragen. An der Körbchengröße hat sich wirklich nichts verändert!

Es sieht sehr natürlich aus. Der Busen hat einfach wieder die Form, die er hatte, als ich noch jünger war und keine Kinder hatte. Aber er sieht nicht wie diese typischen Silikon Brüste aus. Es ist einfach ein hübscher Busen, aber man sieht nicht direkt, dass etwas gemacht wurde! Genauso wollte ich es!

Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde es sofort wieder machen! Wenn ich gewußt hätte, was für ein Klacks diese OP ist, hätte ich es schon länger machen lassen!

liebe Grüße!

Antwort an ClaudiaZ
Nymfa

Hallo! Kannst du mal bitte Bilder zeigen?
Gratuliere dich mit neu Brust!
MfG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe