Behebung vom Dubble Bubble, UBM, von D auf C - das Ergebnis ist wunderschön

Behebung vom Dubble Bubble, UBM, von D auf C - das Ergebnis ist wunderschön

Vivian

Ich habe mir vor einigen Jahren die Brust in einer anderen Praxis vergrößern lassen. Leider entstand dadurch ein sogenannter "Dubble Bubble" der sich leider durch mehrere Korrektur Operationen nicht beheben lies. Ich war dadurch wirklich sehr verzweifelt, weil ich mich entstellt fühlte und mir kein Chirurg Hoffnung machte, ein besseres Ergebnis durch weitere Operationen zu erzielen. Ich solle meine Implantate doch entfernen lassen und ggf. nach einer Ruhepause einen erneuten Brustaufbau durchführen lassen, hieß es.
Mir ist bewusst, dass eine Korrektur immer komplizierter ist als eine Erst Op., aber eine Entnahme kam für mich nicht in Frage !
Dann habe ich durch meinen ursprünglichen Chirurgen die Empfehlung erhalten Dr. Bartels zu konsultieren. Ich nahm all meinen Mut und die letzte Hoffnung zusammen und vereinbarte einen Termin in seiner Praxis.
Dr. Bartels hat sich unglaublich viel Zeit genommen! Er hat mich und meine Problematik sehr Ernst genommen und hat mir alles sehr genau erklärt. Im Laufe der Beratung hat er mir alle Ängste genommen und ich war plötzlich voller Hoffnung und Zuversicht. Ich war überzeugt davon, das er es hinbekommt!!
Dr. Bartels hat sehr konzentriert gearbeitet und mir auch gesagt, ich müsse mich von dem Gedanken verabschieden, ein perfektes Ergebnis zu erhalten. Jedoch werden wir eine deutliche Verbesserung erzielen.
Nun, die Operation wurde durchgeführt und das Ergebnis ist wunderschön!! Mein ganzer Körper harmoniert optisch! Wir haben uns für eine andere Form und Größe der Implantate geeinigt, als die ich vorher hatte und es war genau die richtige Entscheidung!
Ich hätte nicht zu träumen gewagt, so eine schöne Brust zu bekommen! Ich liebe die Arbeit von Dr. Bartels! Ich wünschte, ich wäre vorher zu ihm gegangen. Er hat einen sehr guten Blick für das Gesamte und ich würde mich jederzeit, ohne wenn und aber, wieder in seine Hände begeben! Ich bin ihm sehr sehr dankbar, denn nun fühle ich mich wie befreit und der Dubble Bubble ist weg !

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Susanne

Hallo Vivian , was für eine Größe hattest du vorher und welche jetzt ? Es freut mich , dass du jemanden gefunden hast , der deine Probleme ernst genommen hat und das du mit dem Ergebnis so zufrieden bist ☺️‼️ VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Vivian

Hallo Susanne,
Wir sind von einem guten D Körbchen auf ein C Körbchen gegangen. Danke , das ist lieb :)
LG

Luna12

Hallo Vivian, hättest Du vielleicht Lust, ein paar Vorher-Nachher-Fotos hochzuladen? Schöne Grüße :-)

Die Antwort anzeigen
Vivian

Hallo Luna,
ich hoffe das du dafür Verständnis hast, dass ich keine Fotos hochladen möchte .
LG

panther1981

Hallo Vivian! Wurde deine Brust von aussen gestrafft oder wurde die implantattasche von innen verkleinert?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich hatte vor 3 Monaten eine 2. Korrektur-Brust-OP (ÜBM, 425 cc) bei Dr. Zeplin und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Meine Erfahrungen zuvor bei einem anderen Chirurgen waren eher durchwachsen bis unglücklich. Dort ... Mehr 

8 Gefällt mir   13 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe