Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung von A auf D, 330 ml, perfekt verlaufen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
julia2707
Julia2707
Erstellt am 16.01.2017 · Update 23.01.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus
Dr. med. Holger Osthus 2 Standorte in Baden-Württemberg...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung von A auf D, 330 ml, perfekt verlaufen

Erfahrung

Ich bin mit der Brustvergrößerung von Dr. OSTHUS sehr zufrieden. Alles ist perfekt verlaufen und ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt in seiner Praxis. Die Helferinnen sind super freundlich und sehr fürsorglich. Das Ergebnis der Operation hat meine Vorstellungen übertroffen. Seither erfreue ich mich jeden Tag über meine Brüste wenn ich in den Spiegel schaue. Am aufregensten für mich war es das erste Mal einen Bikini zu kaufen, da ich vor der OP nie gerne ins Schwimmbad gegangen bin. Tausend Dank an Dr. OSTHUS und sein Team. Ich würde es jeder Zeit wieder machen :)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

malo7018431
malo7018431

·

· 23.01.2017

Hallo Julia2707,

bei der Vorstellung, dass man sich über den Kauf der Bikinis freut, muss ich lächeln, denn so was verstehe ich total! :-)
Welche Implantate (Marke und Form) haben Sie gewählt? Und war es Ihnen wichtiger ein volles Dekolleté zu haben, oder ein natürliches Aussehen?

Schönen Abend!

Eva

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.