Rhinoplastik und Brustvergrößerung gleichzeitig - super Ergebnis

alexandra89

Ich bin so glücklich! Meine Nase war bestimmt keine einfache "Baustelle", aber das Ergebnis ist super. Auch mit meinen Brüsten habe ich sehr viel Freude.

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Michaela
Michaela

Hallo Alexandra89,

haben Sie sich beiden Eingriffen gleichzeitig unterzogen? Handelte es sich bei Ihnen um Ihre ersten OPs?

Vielen Dank und LG
Michaela

Die Antwort anzeigen
alexandra89

Hallo Michaela!

Ja, ich habe beides gleichzeitig machen lassen. Das ist sehr mühsam und muss gut überlegt werden ob man sich das antut! :-) Und ja, das war die erste OP.

LG

Alex

Hallo Alexandra, Darf ich wissen ob du dich in Wien oder in Bratislava hast operieren lassen?? Ich möchte mir meine Nase operieren lassen und da es leider schon das dritte mal wäre 🙈, wäre es mir natürlich Recht nicht soviel bezahlen zu müssen. Da es sich hier ja um die gleiche Ärztin für beide Standorte handelt, müsste ich theoretisch nicht auf Qualität verzichten. Würde mich freuen von dir zu hören. Lg 😊

Die Antwort anzeigen
alexandra89

Hi!

Die Klinik in Bratislava ist ein Traum! Das Zimmer ist wunderschön und es fehlt einem an nichts. Mit den Krankenschwestern musst du dich auf englisch verständigen aber mehr als "please help me, it hurts so much" habe ich eh nicht gebraucht 😂😂😂
Frau Skulavik kann ansonsten gut deutsch, falls einem einmal die Worte fehlen 🙂

Alex

Hi! Also bist du gleich nach Bratislava gefahren und nicht vorher zu Ihr nach Wien?? Ich meine wegen einem Beratungsgespräch! Ich wollte nämlich ein Beratungsgespräch in Wien, die Op aber in Bratislava da es ja um einiges günstiger ist 😊 Lg

Die Antwort anzeigen
alexandra89

Die Besprechungen fanden in Wien statt und die OP in Bratislava. Auch die Nachkontrollen waren in Wien.

Alex

Aha ok super. Danke 🙏🏼 liebe Alexandra, für das beantworten meiner Fragen. Wünsche dir noch alles gute 😊 Lg

nxtheuermann

Darf ich fragen was die Nasenkorrektur gekostet hat bei Dr. med. Skulavik? Mit freundlichen Grüßen

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe