Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Botox Behandlung am Stirn - sehr zufrieden

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
nesrincelik
NesrinCelik
Erstellt am 3.11.2017 · Update 3.11.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
International doctor
Bewertung:

Botox Behandlung am Stirn - sehr zufrieden

Erfahrung

Seit zwei Jahren besuche ich schon Dr. Linde für meine Botox Behandlung am Stirn. Weil ich meine Emotionen beim Reden auch mit meinen Augenbrauen ausdrücke, hat er mir diese Lösung empfohlen. Seit her bin ich so sehr zu frieden und habe das Vertrauen an ihm, dass ich mir sicher bin ,das er der Beste in seiner Branche ist. Die Ehrlichkeit und die Freundlichkeit von Dr. Linde und sein Team weiss ich sehr zu schätzen. Was er nicht empfielt, behandelt er auch nicht. Er legt wert auf natürliches Erscheinungsbild. Er weis was er tut. Danke euch.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

susanne344470
susanne344470
Gekröntes Mitglied

·

· 3.11.2017

Hallo NesrinCelik , es freut mich , dass du auch jemanden gefunden hast , der sich mit Botox bestens auskennt ?‼️
VG von Susanne

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.