PRP und Endermologie - mega zufrieden!!!

fungirl

Vielen Dank an Dr. Linde und sein Team die PRP Behandlung auszuprobieren. Mein Gesicht sieht viel frischer aus. Vor allem ist dies nach einem strengen Tag im Büro oder auch nach dem Sport eindeutig sichtbar. Die Haut strahlt von innen. Ich bin sehr happy!!! Dank der Endermologie Behandlung traue ich mich wieder in die Badi zu gehen! Meine Dellen sind fast weg und ich bin mit dem Gesamtbild sehr zufrieden. Danke an das ganze Team von Dr. Linde, ich kann sowohl die Praxis als auch die Behandlung jeden empfehlen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Michaela
Michaela

Hallo Fungirl,

danke, wie lange dauerte die Endermologie-Behandlung?

LG
Michaela

rüdiger

wie lange hällt so eine behandlung

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe