Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.09.2016 · Update 8.10.2023

Absolut perfekte Lidstraffung mit 50 Jahren

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dorow Clinic
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Absolut perfekte Lidstraffung mit 50 Jahren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe gerade Dr. Dorow in RTL Exclusive gesehen und mich an meine perfekte Lidstraffung bei ihm erinnert. Ich hatte Schlupflider am Oberlid und am Unterlid bis zur Wange eine unschöne, eingefallene Haut. Er hat mich mit seiner speziellen Operationstechnik absolut überzeugt und das Resultat ist nun einfach perfekt. Dr. Dorow hat mich mit seinem kompetenten Können sehr zufrieden gemacht. Schmerzen hatte ich keine und die Schwellung ging sehr schnell zurück, da die Betreuung sehr vorbildlich und familiär ist. Die Dorow Klinik ist nur zu empfehlen und ich komme bestimmt wieder.

7

Kommentare (7)

Liebe Conny,

das freut mich für Sie.

Was für eine spezielle OP-Technik hat Dr. Dorow angewendet?

LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka
Die Oberlidstraffung war ganz normal. Bei mir wurde sie schon das dritte Mal gestrafft. Aber die Unterlidstraffung war speziell. Da ich vom Unterlid bis zur Wange ein eingefallenes Loch hatte. Er hat den Muskel abgetrennt und an der Knochenhaut wieder angenäht. Danach war das Loch weg und die Haut wieder straff. Auch die Unterlidstraffung war bei mir das dritte Mal nur die Technik war gekonnt und das Ergebnis perfekt. Absolutes Können. Die beiden vorherigen Operationen hatte ich in Zürich gemacht. Für mich hat Dr. Dorrow die perfekte Technik angewandt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, Conny, da haben Sie schon einiges mitmachen müssen! Es freut mich, dass es zuletzt so super geklappt hat.
Wäre es möglich, dass Sie eine Detailaufnahme Ihrer Augen vorher/nachher hier hochladen würden?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hört sich super an. Mit meiner Unterlidstraffung bin ich leider noch nicht so zufrieden, da es in den Augenwinkeln aussieht wie angetackert. Mein PC sagt zwar, dass das sich mit der Zeit wieder glättet, da dort Verankerungsfäden an der Knochenhaut festgemacht wurden, aber irgendwie kann ich das noch nicht so wirklich glauben. Wie du schreibst wurde bei dir die selbe Technik angewandt. Wie sieht es bei dir dadurch aus?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Steffi
Das war bei mir genau so. Du musst dir schon ein bisschen Zeit geben. Bei mir hat es ein gutes halbes Jahr gebraucht bis es einigermassen aussah. Nach 9 Monaten war es dann perfekt...etwas Geduld und es kommt gut....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke liebe Conny für deine aufmunternden Worte - habe wohl keine andere Möglichkeit als abzuwarten und zu hoffen ??

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Steffi das ist die Realität und es wird bestimmt ein gutes Ergebnis geben. Ich habe die Oberlid- und Unterlidstraffung schon das dritte Mal gemacht und weiss den Ablauf. Also keine Sorge....alles braucht seine Zeit. Auch ein schönes Wochenende und wir sprechen in einem halben Jahr über dein Ergebnis.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.