Augenringe mit Hyaluronsäure behandelt - mit dem Ergebniss sehr zufrieden

Augenringe mit Hyaluronsäure behandelt - mit dem Ergebniss sehr zufrieden

Susel

Dr. Linde kann ich jedem nur empfehlen. Seine Behandlungen sind sehr natürlich und nicht übertrieben. Ich sehr frischer aus und fühle mich immer noch mich selber. Habe meine Augenringe mit Eigenfett unterspritzt, vor 3 Jahren und heute mit Hyaluronsäure nocht etwas nachgebessert, ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Michaela
Michaela

Hallo Susel,

danke, möchten Sie vielleicht einige Fotos hochladen?

LG
Michaela

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Thunafo 04.07.2013
Keine Ahnung

Tadellos. Meine Falten wurden mit Hyaluronsäure Unterspritzt. Ich habe das vorher noch nie gemacht, habe also keinen Vergleich. Ich werde trotz dessen für die nächsten Male keinen anderen Chirurg ausw... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe