Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Unteres Facelift nach 3/4 Jahr - Frisches Aussehen, bestes Gefühl!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
jdg1967
jdg1967
Erstellt am 20.02.2017 · Update 22.02.2017

Über den Spezialisten

Bewertung:

Unteres Facelift nach 3/4 Jahr - Frisches Aussehen, bestes Gefühl!

Erfahrung

Nach der OP hat es zumindest bei mir Monate gedauert, bis ich mit Ergebnis im Spiegel zufrieden war. Ich bin ziemlich kritisch. In der Rekonvaleszenz ist Durchhaltevermögen und vor allem Disziplin angesagt. Jetzt nach einem 3/4 Jahr bin ich wirklich zufrieden. Ich wirke frischer und fühle mich bestens dabei. Ich hatte vorher mit mehreren anderen Chirurgen/in gesprochen und mich am Ende für Dr. Sinis entschieden. Dr. Sinis ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit für all die vielen Fragen und Ängste, er ist offen und symphatisch. Das Gefühl von Vertrauen muss stimmen. Schließlich begibt man sich voll und ganz in seine Hände. Ich habe den Schritt nicht bereut. Vielen Dank nochmal Dr. Sinis und sein Team und wir sehen uns im Mai nach einem Jahr wieder. Herzlichst, JG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

nova7018932
nova7018932

·

· 22.02.2017

Hallo Jdg1967,

danke für diese tolle Bewertung! Möchten Sie vielleicht einige Fotos hochladen? :-)

LG
Michaela

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.