Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Schöne, natürliche Lippen dank Vergrößerung mit PermaLip

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
styliana_
Styliana_
Erstellt am 12.09.2017 · Update 20.09.2017

Über den Spezialisten

Praxisklinik am Rosengarten von Dr. med. Timo Spanholtz
Praxisklinik am Rosengarten von Dr. med. Timo Spanholtz 3 Standorte in Nordrhein-Westfalen, Hamburg (Bundesland)...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Schöne, natürliche Lippen dank Vergrößerung mit PermaLip

Erfahrung

Sehr zufrieden. Am Anfang hatte ich viel Angst gehabt aber der Arzt war so sicher ( und hübsch ) und habe ich sofort alles vergessen. Ich hatte überhaupt keine Lippen und jetzt ist schön und natürlich. Ich kann nur empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 20.09.2017

Liebe Styliana,
da hast Du Recht die Sympathie muss auch bei der Arztwahl stimmen :-)
Wie hat sich Deine Lippe nach dem Eingriff angefühlt, war sie sehr geschwollen? Wie schnell war das Ergebnis sichtbar?
LG
Jitka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.