Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Liposuktion Beratungsgespräch - Diese Ärztin ist ein Geschenk für jeden Patienten!

Eingriff vorgenommen
angi_d469658
angi_d469658
Erstellt am 16.03.2017 · Update 21.03.2017

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Annette Ulatowski 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

hallo, ich hatte am freitag einen beratungstermin über das däs bei frau dr. ulatowski. der erste eindruck von der praxis war modern und sehr chick und ich wurde sehr freundlich von einer ganz wunderbaren arztin empfangen. ich wollte eigenlich eine fettabsaugung vornehmen lassen. das gespräch mit frau dr. ulatowski war sehr aufschlussreich, informativ und humorvoll. sie hat sich sehr viel zeit genommen und die ärztin hat mir den tipp gegeben mein gewichtsproblem, welches nicht an der ernährung liegen kann, durch einen check der schilddrüse erstmal prüfen zu lassen. in meinem fall hat sie nicht ihr finanzielles wohl sondern meine gesundheit im focus gehabt. eine ärztin die so handelt, hat für mich einen orden verdient. ich fühlte mich soooo toll aufgehoben und verstanden und sie hat mir tolle tipps gegeben. ein traum! falls ich jemals irgendwas machen lasse... dann NUR bei ihr. so herzlich und auf dem boden geblieben sollten viel mehr ärzte sein. danke, dass ich sie kennenlernen durfte. ich danke ihnen von ganzem herzen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 21.03.2017

Liebe Angi D,

es war sicherlich ein angenehmes Beratungsgespräch, man hat sofort ein größeres Vertrauen gegenüber dem Arzt, wenn die Gesundheit des Patienten im Vordergrund steht... haben Sie sich also vorerst entschieden, keine Liposuktion zu machen? Oder wurde Ihnen eine andere Behandlung von Frau Dr. Ulatowski empfohlen?

Vielen Dank und LG
Jitka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.