Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung - sehr kompetenter Arzt, top Ergebnis, 295 gr, Alergan, UBM bei 170 cm und 56 kg

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mira_88470320
mira_88470320
Erstellt am 3.03.2017 · Update 1.06.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Jiri Blazek
Dr. med. Jiri Blazek Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung - sehr kompetenter Arzt, top Ergebnis, 295 gr, Alergan, UBM bei 170 cm und 56 kg

Erfahrung

Ich würde Herrn Blazek jedem empfehlen. Bei mir ist es jetzt 2 Jahre her und ich bin seit Tag 1 sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Blazek ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich von anfangen gut aufgehoben gefühlt habe. Er ist sehr professionell und man hat in keiner Situation ein komisches Gefühl.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

bmlo
bmlo

·

· 1.06.2017

Hallo ich habe eine Frage ..
Ich wurde auch vor 6 Wochen operiert habe allergan natrelle Implantate ..
Was hast du für eine Erfahrung mit den Implantaten gemacht?
Ich habe gehört das die Beschichtung von allergan nicht so gut sein soll .. mache mir deswegen große sorgen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.