Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Bauchdeckenstraffung inkl. Fettabsaugung mit 44 Jahren, 2,5l - Super Ergebnis

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
kassiopeia
Kassiopeia
Erstellt am 9.03.2017 · Update 16.06.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Mario Holdenried
Dr. med. Mario Holdenried Waldshut-Tiengen, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Bauchdeckenstraffung inkl. Fettabsaugung mit 44 Jahren, 2,5l - Super Ergebnis

Erfahrung

Dr. Holdenried ist ein sehr kompetenter und fachkundiger Arzt. Die OP war ein nicht zu unterschätzender Eingriff mit einer Dauer von 6 Std. mit Vollnarkose. Durch seine offene und freundliche Art fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Das aufschlussreiche Vorgespräch gab mir einen realistischen Ueberblick auf das, was mich zu erwarten hatte. Die Beratung war umfangreich, jede Frage meinerseits hat er stets geduldig und verständlich beantwortet und ist mit mir den Eingriff detailliert durchgegangen. Er hat eine sehr aufmerksame und ehrliche Art und sagt jeweils offen seine Meinung, sagt was geht und was nicht geht und was er nicht empfehlen würde, weil nicht realistisch oder weil es nicht vorteilhaft aussehen würde. Ich fand wichtig, dass der Eingriff zu den bestehenden Proportionen passt und einen nicht künstlich verändert. Dies hat er hervorragend umgesetzt. Das gesamte Klinik-Team ist super und ich habe mich dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und man spürt die positive Art untereinander. Nach diesem Eingriff war eine Uebernachtung dort erforderlich. Die Versorgung und Fürsorge waren wirklich toll. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die kontinuierliche Nachsorge und ständigen Kontrollen in den Wochen nach der OP waren auch einwandfrei. Ich bin mit dem Ergebnis bereits jetzt wirklich sehr zufrieden (nach 3 Monaten), wobei man Geduld haben sollte und das Endresultat jeweils erst nach 6 Monaten bis zu max. in 1 Jahr zu erwarten ist. Man sieht die kontinuierliche Veränderung Woche für Woche. Ich würden diesen Eingriff jederzeit wieder machen. Er ist aufgrund der Bauchdeckenstraffung nicht zu unterschätzen, die Schmerzen sind in der Anfangszeit hart und der Heilungsprozess braucht seine Zeit, aber das Ergebnis lohnt sich wirklich trotz einer Narbe.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

butzi521167
butzi521167

·

· 16.06.2017

Hallo
Ich bin 43 und habe auch eine bauch und bruststraffung vor. Sind sie mit dem Ergebnis denn auch jetzt schon zufrieden?
Und darf ich fragen wie groß und schwer sie bei der op waren?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.