Ober- und Unterlidstraffung - sehr zufrieden

bunteulli

2001 Hatte ich bei Herrn Dr. Meyburg meine OP für die Ober- und Unterlider. Ich bin mit dem Resultat durchweg zufrieden. Dr. Meyburg sowie Frau Dr. Meyburg und auch die Schwestern waren sehr nett zu mir. Ich habe mich nach 24 Jahren erneut zu einer OP der Ober- und Unterlider entschlossen.. Ich kann die Klinik Dr. Meyburg bestens weiter empfehlen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva
Eva

Hallo Bunteulli!

Verstehe ich es richtig, dass Sie noch mal die Ober- und Unterlider straffen lassen wollen?
Und wie lange (ungefähr :-) ) war die erste Straffung wirklich "wirksam"?

Vielen Dank und viel Glück!
Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe