Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Fettabsaugung und Bauchstraffung - sehr angenehm, super betreut

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
regenbogen5446
regenbogen5446
Erstellt am 27.03.2017 · Update 29.03.2017

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Fettabsaugung und Bauchstraffung - sehr angenehm, super betreut

Erfahrung

Sehr guter Internetauftritt und das persönliche Gespräch haben mir gefallen. Sehr kompetent, langjährige Erfahrung und nettes Team. Aufenthalt 2 Tage war sehr angenehm, Einzelzimmer, nettes Personal. Im April habe ich eine Fettabsaugung mit Bauchdeckenstraffung machen lassen. Das Vorgespräch und die Vorbereitung waren sehr angenehm. Nach 2 Tagen konnte ich die Klinik verlassen und wurde weiter sehr gut betreut. Im Dezember wurde noch am Oberbauch nachkorrigiert, was auch wieder sehr gut verlaufen ist. Ich würde Dr. Meyburg und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

mizikatz461888
mizikatz461888

·

· 29.03.2017

Man sagt ja auch das fett sollte an andere körperstellen wieder kommen, ist es bei dir passiert? Wie vl hadt du abgesaugt? Lg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.