Fettabsaugung und Bauchstraffung - sehr angenehm, super betreut

regenbogen5446

Sehr guter Internetauftritt und das persönliche Gespräch haben mir gefallen. Sehr kompetent, langjährige Erfahrung und nettes Team. Aufenthalt 2 Tage war sehr angenehm, Einzelzimmer, nettes Personal.

Im April habe ich eine Fettabsaugung mit Bauchdeckenstraffung machen lassen. Das Vorgespräch und die Vorbereitung waren sehr angenehm. Nach 2 Tagen konnte ich die Klinik verlassen und wurde weiter sehr gut betreut. Im Dezember wurde noch am Oberbauch nachkorrigiert, was auch wieder sehr gut verlaufen ist. Ich würde Dr. Meyburg und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
xone

Hallo Regenbogen 5446
Wie gehts dir momentan hast du Fotos?
Wie lange müsstest du müder tragen und wiewiel hast du bezahlt?

Mizikätz

Man sagt ja auch das fett sollte an andere körperstellen wieder kommen, ist es bei dir passiert? Wie vl hadt du abgesaugt? Lg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe